techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
PESUniverse PES 2021

MyClub PESUniverse PES 2021 V2a

Keine Berechtigung zum Download
pjanic-barcelona-min.jpg


V2 ist in fast jeder Hinsicht größer und besser und wird in Zukunft die Standardbasis für alle zukünftigen Updates sein. Zusätzlich zu den Updates und Verbesserungen in jeder Liga, die in V1 veröffentlicht wurden, wird V2 um eine komplette MLS erweitert, in der alle 26 Teams mit korrekten Spielern, Kadern, Rückennummern und Trainern vertreten sind. Weitere Euro-Mannschaften-Stützpunkte (Kaderdaten kommen am 5. Oktober) sind ebenfalls enthalten, sowie die Trainer für 6 weitere Ligen, darunter Liga NOS & Eredivisie. Die Bundesliga wurde komplett fertiggestellt mit akkuraten Gesichtern für über 500 Spieler.

Ebenfalls enthalten sind komplette Nationalmannschafts-Updates, bei denen jedes einzelne Nationalteam nun korrigiert und aktualisiert ist, einschließlich korrekter Kader und Trikots. Es ist ein Monster-Update. Für die meisten Teams wurden auch 3 Trikots hinzugefügt und weitere werden bald folgen. Ursprünglich war dies für den 5. Oktober geplant, aber das Team hat sich richtig ins Zeug gelegt, um ein erstaunliches Update zu liefern.
Oben