PES 2021 DLC erscheint am 22.10.20

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Am Donnerstag erscheint der lang erwartete DLC 2.00 für eFootball PES 2021. Das Update wird für PlayStation 4, Xbox One und PC kostenlos erhältlich sein und mehrere neue Inhalte implementieren.

Zunächst einmal wird erwartet, dass Konami die Mannschaftslisten für die Saison 2020/2021 auch für die A-Serie, die B-Serie sowie die spanischen Meisterschaften aktualisiert und damit die Abstiege/Aufstiege der vergangenen Saison korrigiert.

Zudem wird gehofft, dass Konami endlich auch die Trikots aller für die Saison 2020/2021 lizenzierten Mannschaften aktualisiert.

Ein weiterer lang ersehnter Inhalt: am Donnerstag sollte Konami endlich die Transfers korrekt implementieren, etwa Douglas Costa an Bayern München, Cavani an Manchester United und alle anderen Transfers, die bis zum Stichtag 5. Oktober getätigt wurden. Darüber hinaus könnte es möglich sein, dass KONAMI nun weitere Original-Spielergesichter einbaut, sowie offizielles Schuhwerk.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
2 Kommentare