techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
Lösung
Willkommen zurück in PES nach so langer Abstinenz. Es wird KEINE Möglichkeit geben, für die PS4-Version des Spiels neue Stadien einzubauen, Das kann nur Konami selbst - was dieses Jahr so gut wie ausgeschlossen ist (wenn sie es nicht eh schon...

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
309
165
Stuttgart
www.techboys.de
Willkommen zurück in PES nach so langer Abstinenz. Es wird KEINE Möglichkeit geben, für die PS4-Version des Spiels neue Stadien einzubauen, Das kann nur Konami selbst - was dieses Jahr so gut wie ausgeschlossen ist (wenn sie es nicht eh schon offiziell ausgeschlossen haben).
Es gibt die Möglichkeit, die Stadien umzubenennen und ein richtiges Vorschaubild einzubauen, was bei der Bundesliga, Premier League, Serie A bereits der Fall ist.
Welche Stadien fehlen dir denn?
 

Tim91420

MyClub
28.09.2020
2
0
Berlin
Hey,
mir fehlt kein explizites Stadion. Mehr Stadien würden für mich die Meisterliga einfach realistischer machen und mehr Tiefe geben. Je mehr, desto besser.
Aber habe mir schon gedacht, dass das für PS4 schwierig wird. Die richtigen Bilder etc. habe ich schon.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

VG
 
Oben