Um den Server zu entlasten, stehen euch die PES Downloads erst nach einer Registrierung zur Verfügung. Gäste können maximal drei Dateien herunterladen.

Jetzt registrieren!

HOT Asus RT-AC86U Test – Der wahrscheinlich schnellste VPN-Router der Welt

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
copy-of-asus-rt-ac86u-test-1-1155x770-jpg.317 VPN

Dass ein Leben jenseits der Fritzbox möglich ist, wusste ich. Dass der Asus RT-AC86U in vielen Bereichen den Platzhirschen z.T. um Längen überlegen ist, steht für mich spätestens nach diesem Test fest.
Zudem dürfte es sich beim AC2900-Modell von Asus um den wahrscheinlich derzeit schnellsten VPN-Router für den Heimanwender halten, der nicht nur einen Ticken günstiger ist als die aktuellen AVM-Geräte, sondern per Update darüber hinaus nun über eine gelungene Mesh-Funktion verfügt.
Einsatzbereich
Für wen kommt dieser Router denn also genau in Frage? Welchen Einsatzzweck hatte ich im Vorfeld definiert? In Ermangelung schnellerer Alternativen (an meinen Wohnort), bin ich auf die Dienste von Unitymedia “angewiesen”. Der Businessanschluss funktioniert auch mehr als zuverlässig, Ausfälle (bislang zwei in knapp 1,5 Jahren) werden fix beseitigt, Down- und Uploadgeschwindigkeiten stehen wirklich 24/7 zur Verfügung.
Ich schreibe leider, denn Unitymedia liefert die Fritzbox 6490 mit...
Lese weiter....

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Thema eröffnet von Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
mrmad Asus 0
mrmad Asus 0

Oben