Kurz notiert: Honor 8 Pro und Honor 9 erhalten Huawei Oreo Update Beta mit EMUI 8.0

Huawei bringt neue Software-Updates für das Honor 9 sowie das Honor 8 Pro in der Beta-Version auf den Markt. Neben Samsung, dass gestern offiziell Betaprogramm gestartet hatte, reiht sich nun heute auch die erste Oreo Beta für das Galaxy S8 und S8+ veröffentlicht.

Die Android 8.0 Oreo Beta für das Honor 9 respektive Honor 8 Pro wird aktuell verteilt. Huawei hat seine eigene UI-Anpassungen inzwischen auf eine neue Versionsnummer gehoben – EMUI 8.0.
Die Firmware-Version für das Honor 9 Oreo Beta-Update ist STF-AL10 8.0.0.0.315 (C00), die Firmware für das Honor V9/Honor 8 Pro ist DUK-AL20 8.0.0.0.315 (C00).

Das Honor 8 Pro wird voraussichtlich Ende dieses Jahres das Android Oreo Update erhalten. Das Honor 9 sollte das Update ebenfalls bis Ende 2017 erhalten.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…