LineageOS 16 unterstützt nun offiziell das Google Pixel und Pixel XL

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

LineageOS 16 ist jetzt auch offiziell für die älteren Semester von Google erhältlich. Ab sofort wurden das Google Pixel sowie das Pixel XL in die Liste der unterstützten Geräte aufgenommen.

Google Pixel und Pixel XL, die nicht mehr ganz so taufrischen ersten Vertreter der Google-Smartphone-Reihe, sind nun in der bereits recht umfangreichen Liste der Geräte mit offizieller Unterstützung für das neue LineageOS 16 vertreten.

Beim Wechsel auf Android 9 Pie mussten Fans ungewöhnlich lange warten. Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Vor etwa zehn Tagen wurde das neue LineageOS 16.0 veröffentlicht. Diese neue Version bringt viele neue Features wie das neue Menü der aktuellen Apps, Navigationsgesten, Adaptive Battery, Digital Wellness und vieles mehr mit sich.

Es ist ab sofort für zahlreiche Modelle von OnePlus oder das Pocofone F1 und dergleichen verfügbar. Zuletzt wurde auch das Xiaomi Mi 8 hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen