Nokia 8 Android 8.1 Oreo Update gestartet

Nokia 8 Android 8.1 Oreo Update gestartet techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Drei Wochen reichen für eine Beta: das Nokia 8 Android 8.1 Oreo ist nun offiziell gestartet und wird aktuell als OTA-Update verteilt.

Der CPOs des Unternehmens, Juho Sarvikas, hat wie immer zu Twitter gegriffen um die frohe Botschaft zu verkünden:

Das Nokia 8 ist damit das erste Smartphone mit Android 8.1 Oreo, das nicht von Google stammt. HMD löst damit tatsächlich seine gegebenen Versprechen ein und zeigt den anderen Android Herstellern auf, dass zeitnahe Aktualisierungen durchaus im Bereich des Machbaren liegen. Das Update wird wie bereits angesprochen via OTA verbreitet und so wird es einige Tage dauern, bis alle Nokia 8 Geräte die Benachrichtigung erhalten haben. Sollte die Meldung bei euch ausbleiben, könnt ihr manuell nach einer Aktualisierung suchen.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…