Nintendo Switch : Runner3 zur Prüfung eingereicht

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Das vielversprechende und ambitionierte Indiegame Runner3 wurde von den Entwicklern Nintendo zur Prüfung vorgelegt. Einem Release stehen also nur noch die japanischen Konsolen-Pioniere entgegen.

Wie die Entwickler in einem aktuellen Blogeintrag erklären, hätte die Entwicklung des Plattform-Games den Gold-Status erreicht, so dass das Versprechen, das Spiel in diesem Jahr für die Nintendo Switch und die Steam-Plattform zu veröffentlichen, eingehalten werden könne. Es könnte also im Frühjahr 2018 erscheinen.

Runner3 Nintendo Switch 2

Wenn Nintendo das Spiel testen und bestätigen würde, so die Entwickler,  dass es für die Veröffentlichung geeignet ist, können man mit der Produktion der SD-Karten-Version von Runner3 beginnen. Nach den Verzögerungen der Vergangenheit wisse man, dass Fans und Interessierte nun in erster Linien an einem endgültigen Release-Datum interessiert seien . Es läge nun bei Nintendo die nächsten Schritte einzuleiten.

Runner3 Nintendo Switch

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen