Nintendo Switch : Runner3 zur Prüfung eingereicht

Runner3 Nintendo Switch

Das vielversprechende und ambitionierte Indiegame Runner3 wurde von den Entwicklern Nintendo zur Prüfung vorgelegt. Einem Release stehen also nur noch die japanischen Konsolen-Pioniere entgegen.

Wie die Entwickler in einem aktuellen Blogeintrag erklären, hätte die Entwicklung des Plattform-Games den Gold-Status erreicht, so dass das Versprechen, das Spiel in diesem Jahr für die Nintendo Switch und die Steam-Plattform zu veröffentlichen, eingehalten werden könne. Es könnte also im Frühjahr 2018 erscheinen.

Runner3 Nintendo Switch 2

Wenn Nintendo das Spiel testen und bestätigen würde, so die Entwickler,  dass es für die Veröffentlichung geeignet ist, können man mit der Produktion der SD-Karten-Version von Runner3 beginnen. Nach den Verzögerungen der Vergangenheit wisse man, dass Fans und Interessierte nun in erster Linien an einem endgültigen Release-Datum interessiert seien . Es läge nun bei Nintendo die nächsten Schritte einzuleiten.

Runner3 Nintendo Switch

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
F1 2021 Test (PS5) - Vollgas in die NextGen! techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

F1 2021 Test (PS5) – Vollgas in die NextGen!

Formel 1-Fans starten mit F1 2021 für die PS5 aus der ersten Startreihe - ob es für die Pole Position gelangt hat, mag ich als Rennspiel-Abstinenzler nicht abschließend beurteilen. Meine Runden habe ich auf der neuen Sony-Konsole auf jeden Fall gerne gedreht.