ZTE Axon 7 Android 8 Update ist geplant

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Gute Nachrichten für das ZTE Axon 7: Besitzer dürften sich über die Ankündigung des Android Oreo Updates freuen.

Das ZTE Axon 7 ist nicht mehr taufrisch, was aber nicht bedeuten muss, dass es nicht mehr länger mit wichtigen Aktualisierungen bedacht wird. ZTE bestätigte nämlich jüngst das Oreo-Update für Android 8.0.

Im ZTE-Forum teilte man den Nutzern mit, dass das Android Oreo Update für das Axon 7 derzeit in der Entwicklung ist. Das endgültige Update wird veröffentlicht, sobald alle Fehler und Probleme behoben sind. Komisch, ich dachte, dass es keine Rolle spielt. Sarkusmus-Modus off, schließlich ist bald Weihnachten.

screenshot samsung internet 20171220 0726424588954688153468126. e1514309037845 • 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag

Das Midrange-Modell kam ursprünglich mit Android Marshmallow auf den Markt und erhielt dann im Juli dieses Jahres ein Update auf Nougat. Fairerweise muss man an dieser Stelle aber anmerken, dass das Update auf Nougat ursprünglich vor einem Jahr auf Ende Januar festgesetzt worden war. Es könnte also durchaus noch eine ganze Weile länger dauern. Bei Äußerungen zu Aktualisierungen im Allgemeinen und nebulösen Foren-Beiträgen im Speziellen will am Ende keiner was gesagt haben. Also wie immer das Ganze mit Vorsicht genießen.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen