ColorOS V2.1.0i Beta auf Android Lollipop-Basis erschienen

ColorOS V2.1.0i Beta auf Android Lollipop-Basis erschienen techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Auch für die hierzulande wenig verbreiteten Oppo Find 7 & Find 7a Smartphones steht eine neue, offizielle Firmware auf Basis von Android Lollipop bereit. Nach mehrwöchiger Entwicklung wurde die neue Version zum Download freigegeben.
Laut Entwicklern versetzte insbesondere die neue Laufzeitumgebung ART, die mit Android Lollipop Einzug ins Google OS hielt, die chinesischen Entwickler vor große Herausforderungen. Der begrenzte Platz auf der Systempartition der Oppo Find 7-Modelle wurde durch die aktivierte ART-Laufzeitumgebung nahezu komplett ausgefüllt.
Die Schwierigkeiten scheinen aber nun überwunden worden zu sein und Oppo Find-Besitzer können nun ins Lollipop-Lager wechseln – wenn das Mal keine guten Android News sind!
Die neue Lollipop-Firmware muss manuell heruntergeladen und installiert werden, ein OTA-Update steht nicht zur Verfügung.

ColorOS-Forum

ColorOS V2 1 0i Beta Update Preview

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…