Android Nougat nun auch für Sony Xperia X als OTA-Update erhätlich

Vor Weihnachten und Jahresende kommt die Android Nougat-Welle so richtig in Fahrt: nun erhalten auch das Sony Xperia X sowie das Xperia X Compact Android 7.0 Nougat und reihen sich auch die illustre Reihe der Geräte ein, die mit einer Aktualisierung auf die neuste Android Version bedacht werden.

Die Aktualisierung wird derzeit als OTA-Upgrade verteilt und weltweit ausgeliefert. So gehören etwa Länder und Regionen wie Australien, Vietnam oder Thailand ebenso dazu wie Europa, Südamerika oder die Türkei. Leider aber gehen deutsche Nutzer vorerst noch leer aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Modelle mit Android Nougat Upgrade

Folgende Devices werden mit der Software/Firmware Version 34.2.A.0.266 bedacht. Die Aktualisierung  bringt alle Features der regulären Android 7.0 OS mit sich sowie einige Sony-spezifische Features wie etwa die Möglichkeit, die Schriftart zu wechseln. Gab es vor Jahren zwar schon bei Samsungs TouchWiz, ist aber für mich nach wie vor ein gern gesehenes Gimmick.

zum vorherigen Beitrag

Xiaomi Mi5 Android 7.0 Beta Version veröffentlicht - MIUI 9 in der Mache

Zum nächsten Artikel

OnePlus 3 mit Android 7 Nougat in Open Beta 9

Für Dich ausgewählt
Total
0
Share