Unbestätigt:LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update bis zum 15.2.

Unbestätigt:LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update bis zum 15.2. techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Dürfte viele Nutzer freuen: das L3 G3 Android 6.0 Marshmallow Update steht offenbar vor der Tür. Als eine Art Geschenk zum Valentinstag bekommen User des ehemaligen Flaggschiff-Smartphones in Australien die Aktualisierung bis zum 15. Februar geliefert.

Das Hin und Her beim Thema hört nicht auf. Seit Monaten gibt es mehr oder weniger offizielle Bestätigungen über eine Aktualisierung. Eine erstes Android 6.0 Marshmallow als KDZ-Version gab es bereits im Dezember, mit der das LG G3 auf die Firmware-Version V30B aktualisiert werden konnte. Auch als OTA war das Update zumindest für den polnischen Markt erhältlich. Für weniger versierte User im Rest der Welt sah es dagegen bislang eher mau aus.

LG G3 Update Chart

Im fernen Australien hat der Mobilfunkprovider Telstra Anfang des Monats eine Update-Liste veröffentlicht, aus der u.a. hervorgeht, dass auch das LG G3 Android 6.0 Marshmallow erhält. Wie lange es nun dauert, bis das Update den langen Weg von “Down Under” zu uns nach Europa findet, ist damit nach wie vor ungeklärt – eine positive Nachricht ist das aber allemal.

Preview: Android Marshmallow auf dem LG G3

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…