Mate 20 und Mate 20 Pro zeigen sich in neuen Render-Bildern 11 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! Mate 20 und Mate 20 Pro zeigen sich in neuen Render-Bildern

Mate 20 und Mate 20 Pro zeigen sich in neuen Render-Bildern

Das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro sind zurück in offiziell anmutenden Renderings, die in den letzten Stunden auf Reddit geteilt wurden.

Wie man auf den Bildern sehen kann, scheint das Design mit dem der IFA 2018 vom vergangenen Samstag übereinzustimmen. So finden wir das spezielle quadratische Gehäuse für die drei Rückfahrkameras wieder, ebenso einen doppelten LED-Blitz.

 

 

Die Bilder zeigen uns die Rückseite zwei verschiedener Geräte, die im allgemeinen Design sehr ähnlich sind. Es gibt aber jedoch einen grundlegenden Unterschied, die Anwesenheit eines Fingerabdrucksensors unter dem Display. Hier könnte es sich um die Pro-Variante handeln.

Wie man sieht, hat das schwarze Gerät nicht den hinteren Sensor, der aber bei der blauen Variante deutlich zu erkennen ist.

Die Front scheint jedoch die Annahme der viel diskutierten Notch aus der Mate-Reihe zu bestätigen, nachdem sie Anfang 2018 auf der P20-Serie erstmals zu sehen war.

Zur Erinnerung: das Mate 20 und Mate 20 Pro sollen am 16. Oktober offiziell vorgestellt werden.

zum vorherigen Beitrag
IFA 2019: Huawei stellt Kirin 980 SoC vor 17 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! IFA 2019: Huawei stellt Kirin 980 SoC vor

IFA 2019: Huawei stellt Kirin 980 SoC vor

Zum nächsten Artikel
DAZN Logo Kritik zeigt Wirkung

Kritik an DAZN Bildqualität & Leistung zeigt Wirkung

Für Dich ausgewählt
Total
0
Share