Nachfolger zum Xiaomi Mi Band 1S : Hinweise auf Display und Namen im App-Quellcode gefunden

Nachfolger zum Xiaomi Mi Band 1S : Hinweise auf Display und Namen im App-Quellcode gefunden techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Der Nachfolger zum Xiaomi Mi Band 1S nimmt langsam konkrete Züge an: schlicht Mi Band Pro soll das gute Stück heißen und hierbei wie immer im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert werden.

Als größte Änderung verbaut Xiaomi erstmals ein Display, was sich mit Sicherheit auf die Rekord verdächtig lange Akkulaufzeit auswirken wird, andererseits einen deutlichen Mehrwert schaffen dürfte.
Name und Display wurden seitens des chinesischen Herstellers weder dementiert noch bestätigt, emsige User wollen aber die entsprechenden Änderungen im Quellcode der Mi Fit-App entdeckt haben.
Xiaomi soll aber nicht nur an einem neuen Mi Band arbeiten, sondern auch erstmals eine Smartwatch ins Programm aufnehmen. Gerechnet wird mit einer entsprechenden Ankündigung in den nächsten zwei Monaten. Bis dahin bleibt genügend Zeit um das aktuelle Xiaomi Mi Band 1S günstig zu erstehen.

0 Shares:

Kommentarfunktion geschlossen.

Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…