Nokia 8 Android 8 Beta im Anmarsch

Neues zum Thema Nokia 8: HMD bereitet sich darauf vor, das Update auf die neueste Android-Distribution Android Oreo 8.0 auszuspielen. Zeitgleich wird auch die neuste Aktualisierung verteilt, die u.a. die Sicherheitspatches für den Monat September beinhaltet.

Die Bestätigung einer möglichen und bevorstehenden Oreo Beta kommt direkt von Juno Sarvikas, dem Produktleiter von HMD, der über seinen Twitter-Account sein Nokia 8 mit der Benachrichtigung über ein neues Update an Android Oreo in der Beta-Version (und die beneidenswerte Sicht auf sein Büro in Dubai) zeigte.


Zeitgleich hat Nokia damit begonnen, ein neues Software-Update  zu veröffentlichen. Das OTA-Update bringt es auf etwas mehr als 300 MB und stellt folgende Neuerungen vor:

  • Google Sicherheitspatches September 2017
  • Änderungen am User-Interface
  • Stabilität und Performance verbessert

Leider liegen keinerlei Informationen über den Zeitpunkt der Veröffentlichung der neuen Distribution vor. Lediglich der mehr oder minder lakonische Kommentar: “wird veröffentlicht, wenn es perfekt ist” ist dem Statement zu entlocken. Das Update sollte jedoch angesichts der Größe von 1,3 GB besonders umfangreich sein.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…