PES 2019 Mobile, der Ableger der bekannten Konsolen- und PC-Version ist nun für iOS und Android erschienen. Der mobile Kicker ist gratis erhältich.

Die neue Fußball-Simulation basiert auf der bekannten Unreal 4-Engine, die in vielen bekannten Titeln werkelt. Sie ist optisch sehr ansprechend und soll auf Smartphones und Tablets den graphischen Klassenprimus stellen. Detaillierte Spieler, hübsch anzuschauende Stadien, ein hoher Grad an Realismus – letztlich alles Dinge, mit denen auch die ursprüngliche Version auf sich aufmerksam macht.

Ihr ahnt es nämlich schon: allzu gut ist es bei PES 2019 Mobile nämlich nicht bestellt, wenn es um das Thema Lizenzen gibt. Entsprechende PES 2019 Patches sind dort nämlich heiß begehrte Ware.

PES 2019 Mobile Lizenzen

Immerhin: Belgien, Schottland, Dänemark, Schweiz, Portugal, Türkei, Argentinien, Chile und Japan. All diese Länder (insgesamt 12) sind mit den offiziellen Ligen im Spiel vertreten. Alte Legenden sind ebenfalls mit von der Partie, etwa Maradona, Cruyff, Gullit, Maldini, Kahn oder Nedved. Kennt man ja so auch von der Free to Play-Variante PES 2019 LITE.

PES 2019 Mobile Download für iOS/Android

Für mich persönlich entwickelt sich die legendäre Fußball-Simulation leider in die falsche Richtung bzw. überhaupt nicht weiter. Ob sich durch diese neuen Versionen, etwas an meiner enttäuschtem Liebe ändert, bezweifle ich aktuell noch sehr stark.

Wie dem auch sei, die entsprechenden Apps habe ich für euch schon einmal hier am Ende des Beitrags verlinkt. Ausprobieren!

PES 2019 Mobile Android
PES 2019 Mobile iOS

Total
0
Shares

Letzte Aktualisierung am 16.09.2019 um 00:36 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen