Sonos Play: 5 Beastie Boys Limited Edition vorbestellbar

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

Die im Oktober angekündigte Zusammenarbeit trägt erste Früchte: die Sonos Play: 5 Beastie Boys Edition kann vorbestellt werden, geliefert wird wohl noch pünktlich zum Weihnachtsfest ab dem 20. Dezember. Nötiges Kleingeld vorausgesetzt, ein super Geschenk.

Seit gestern können Fans der weißen Hip Hop-Pioniere sich den Style der New Yorker-Ausnahmeformation ins Haus holen. Das Ganze ist –Mal wieder, und selbstredend– streng limitiert. Genaue Stückzahlen werden seitens Sonos jedoch nicht genannt. Vorbestellungen sind lediglich über die Webseite des Herstellers sowie im Flagship-Store in Berlin möglich.

Sonos Play: 5 Beastie Boys Limited Edition: Stylishe Augenwischerei, einen Sprachassistenten sucht man weiterhin vergebens

Sonos Play: 5 Beastie Boys Limited Edition vorbestellbar

Mit einem Preis von 579 Euro liegt die Sonos Play: 5 Beastie Boys Limited Edition ein wenig über dem aktuellen Straßenpreis der regulären Version. Mit dieser teilt man sich bis auf die –zugegeben extrem geile– Optik alle weiteren technischen Eigenschaften. Sprachassistenten, Alexa-Integration sucht ihr also weiterhin vergebens.

Von der für 2018 angekündigten Integration weiterer Sprachassistenten ist im SONOS-Kosmos weiterhin nichts zu sehen. Die Multiboom-Pioniere sind da gegenüber anderen Anbietern smarter Lautsprecher wie den Amazon Echos eindeutig ins Hintertreffen geraten.

Zusammengefasst: Optik hui, Technik…na gut, so weite würde ich jetzt doch nicht gehen. Persönlich würde ich mich jedoch davor hüten so viel in ein Produkt zu investieren, dass für den Preis nicht mehr auf der technischen Höhe der Zeit liegt. Alle anderen bestellen den Lautsprecher auf der Seite des Herstellers.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen