Action Launcher Pro: Video Review

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

Cris Lazys Action Launcher Pro weckte bereits Ende letzten Jahres das Interesse der Android-Gemeinde, denn sein Launcher überzeugte mit einem innovativen Konzept, ohne sich all zu weit von Googles original zu entfernen. Jetzt erschien endlich ein lang erwartetes Update, welches einige Bugs behebt und ein paar Neuerungen mitbringt. Ein kleineres Update wurde nachgeschoben, welches die Stabilität erhöht und den RAM-Bedarf deutlich reduziert. Wie das Ganze funktioniert, und was den Launcher auszeichnet, seht ihr in unserem kleinen Video Review. Wer also nicht sicher ist, ob sich die 3.19€ lohnen, kann sich das Video auf unserem neuen YouTube Channel anschauen.

Action Launcher Pro Funktionen

  • Sliding Appdrawer
  • Covers: ein innovativer weg Ordner hinter einem einzelnen App Symbol zu verstecken.
  • fixe action bar (Suche, PlayStore, Drawer, Settings)
  • Optionen zum Ausblenden von Apps, Homescreen Raster, Seiten Anzahl und mehr
  • Import des Desktops anderer Launcher (funktioniert aber noch nicht richtig)

Action Launcher Pro Video

https://youtu.be/WcD-BLYOxa0

Action Launcher Pro Screencast

In eigener Sache:

Falls ihr unseren alten Kanal aboniert hattet oder uns zeigen wollt, dass ihr mehr solcher Videos sehen wollt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr auch unseren neuen YouTube Channel abonniert. Der Wechsel wurde nötig, da der alte Kanal an meine private GoogleMail Adresse gekoppelt ist und die Anderen bei morethanandroid.de immer den Umweg über mich gehen mussten, um ein Video Online zu stellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
6 Kommentare