Bad North: Jotunn Edition Trailer

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Für Bad North: Jotunn Edition ist ein neuer Trailer erschienen. Das Update soll demnächst u.a. auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Bad North ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das von Plausible Concept (einem Game-Studio in Malmö, Schweden) entwickelt und von Raw Fury veröffentlicht wurde.

Das Spiel wurde am 28. August 2018 für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht. Am 16. November 2018 wurde auch eine Microsoft Windows-Version freigegeben.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen