Ab sofort könnt ihr die Bundesliga in der ARD Audiothek hören

Ab sofort könnt ihr die Bundesliga in der ARD Audiothek hören techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Die 1. Bundesliga geht bald in die neue Saison und ihr könnt ab sofort in der ARD Audiothek komplette Fußball-Live-Reportagen anhören.

Samstagnachmittags gab es früher eine in vergessen geratene Tradition: während man das Auto (des Papas) auf Hochglanz polierte, hörte man parallel die Radioreporter der ARD, wie sie die Spiele der Bundesliga kommentierten. In Ermangelung von Smartphones, Sky-Konferenzen und DAZN, sorgte ein neben dem Auto platziertes Kofferradio dafür, dass die Zeit wie im Flug verging.

Wenn ich mir meine Nachbarschaft so angucke, wird die Tradition der Autowäsche weiterhin tapfer aufrechterhalten, während das nebenbei Hören der Live-Reportagen ein wenig in Vergessenheit geraten ist.

Die Bundesliga live mithören

Seit dem 23. Juli überträgt das Erste nun bereits alle Spiele der 2. Liga in der ARD Audiothek. Nun kommt passend zur neuen Saison ab dem 13. August die 1. Bundesliga hinzu. Ihr könnt dabei zwischen ARD Radioreportagen aller Spiele der 1. und der 2. Bundesliga oder einer klassischen Konferenz wählen. Los geht es mit der ARD-Bundesligakonferenz jeden Samstag ab 15:30 Uhr, alternativ hört ihr euch die Einzelspiele auch dann an, wenn diese angesetzt sind.

Das Angebot ist komplett kostenlos und übers Web oder entsprechende Apps für iOS und Android abrufbar. Und ja, ich weiß, dass ihr Zwangsgebühren entrichten müsst – eine wirklich schreiende Ungerechtigkeit ist das! Über den folgenden Link gelangt ihr zur ARD Audiothek, in der es viele weitere Sendungen auf Abruf gibt:

ARD Audiothek
ARD Audiothek
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
‎ARD Audiothek
‎ARD Audiothek
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen
Mobiles Trading – 6 Tipps für ein sicheres Smartphone techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Mobiles Trading – 6 Tipps für ein sicheres Smartphone

Inhalt Ein-/Ausblenden Tipps für ein sicheres Smartphone1.    Der Urheber2.    VPN nutzen3.    Berechtigungen der Apps4.    Pin und Passwort5.    Die Verschlüsselung6.    Der richtige Schutz Mit mobilem…