5 Themes für Android 6.0 Marshmallow, auf die Frauke Petry an der Grenze schießen lassen würde

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Fünf hübsche, nicht immer kostenlose Themes für die beliebte CM Theme Engine, die so gut und anders sind, dass Frauke Petry Angst bekommen und an der Grenze notfalls den Schießbefehl erteilen würde. Nicht nur hat Frauke Petry keine Ahnung von Politik, sondern nutzt höchstwahrscheinlich auch anstatt eines Android Smartphone eine teutonischen Fernsprecheinrichtung in brauner Ausführung.

Toll denkst Du, grase die TechBlogs auf der Suche nach Zerstreuung und Ablenkung von den dumpfbackigen AfD-Trolls auf Facebook ab, und jetzt fängt auch diese Seite damit an, die Deppenbande in ihren Artikeln zu erwähnen…

Das tut uns auch irgendwie leid, aber wir haben hier gerade eine Aktionswoche gegen Dummheit, Ignoranz und unzumutbare Optik (im Klartext also gegen die AfD) gestartet und bauen die braune Bande überall in unseren Artikeln ein. So sind sie wenigstens für eine Sache zu gebrauchen: als häßliche Eye-Catcher!

Zurück zum Thema: hier sind meine fünf aktuellen Favoriten unter den unzähligen Themes im Google Playstore. Sie sind alle mit der CM Theme Engine kompatibel.

10 Android Marshmallow Icon-Packs, mit denen dein Smartphone bunter wird, als die AfD erlaubt!

Forto – CM12/CM13 Theme

MaterialOS CM Theme (Beta)

MIUI V7 CM12.x/CM13

Radius – CM13/12 Theme

Volt – CM12/CM13 Theme

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
1 Kommentar