techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
247
Stuttgart
www.techboys.de
@jeyk:
Es gibt für die PS4 keine Möglichkeiten.

Ohne dass es jetzt blöd rüber kommt: dass es überhaupt auf der PlayStation 4 die Möglichkeit gibt, so viel am Spiel zu ändern, ist eine feine Sache. Du kannst gerne die Xbox-Besitzer fragen, wie das Spiel komplett ohne Eingriffsmöglichkeiten ist. Okay, es fehlen die Vorschaubilder im Taktik-Menü. Und das trübt den Spielspaß?:)

@NeO2k7:
Man braucht die Sponsorenbilder nicht zu löschen. Vielleicht hattest vorher schon Bilder importiert oder einen anderen Patch drin gehabt. Benutze einfach einmal einen aktuellen und schnellen Stick. Ich hatte das vor Einger Zeit auch, als ich zur Not einmal einen uralten USB-Stick genommen habe. Da hat das Importieren auch viel länger gedauert und manche Teams wurden nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

der3ste

MyClub
26.12.2019
1
München
Hi, habe soeben auch per PayPal bezahlt und kann trotzdem nicht downloaden.
Kannst du das bitte überprüfen? Vielen Dank!

Horsti1530

MyClub
24.12.2019
1
Kiel
Moin Zusammen. Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen Patch möglich gemacht haben.Da steckt wahnsinnig viel Arbeit hinter, und ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe macht und alles auf einen vernünftigen Stand bringt.
Leider kann ich den Patch nicht runterladen... "Keine Berechtigung zum Download" wird mir angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

Nochmals Danke für eure Arbeit und hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
247
Stuttgart
www.techboys.de
Ist aktuell problematisch weil hier die viele Leute eine andere Email verwenden als bei PayPal. Eigentlich habe ich eingestellt, dass das nicht geht, und ihr habt das System überlistet...;):)

ruehling

MyClub
28.12.2019
2
Maintal
Haha, sorry.
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Kann man bei PayPal nicht aber einen Verwendungszweck vorgeben?

Borstenpelz

MyClub
28.12.2019
3
Paderborn
Hi,
erstmal großen Respekt für die ganze Arbeit die dahinter steckt.
Habe vorher die Live-Aktualisierung gemacht und danach alles aufgespielt, gab auch keine Fehlermeldung. Jetzt hab ich in der Bundesliga allerdings FK Partizan, Ludogorets und Apoel Nikosia. Schalke, Bayern und Leverkusen fehlen - hab die drei Vereine schon einzeln neu aufgespielt, es ändert sich aber nichts. Musste die Bundesliga auch manuell auf 18 Vereine stellen, weil noch 2 Vereine drin waren, die nicht reingehörten. Was könnte ich falsch gemacht haben? :)

PESRB20

MyClub
28.12.2019
1
Leipzig
Hallo zusammen,

spiele eine Meisterligasaison. Die Bundesliga hat aber immer nur 2 Championsleagueplätze.
Kann man das irgendwie anpassen?

Vielen Dank.

Borstenpelz

MyClub
28.12.2019
3
Paderborn
Kein Problem, kriegst Du hin. Man muss die Teams manuell in die Bundesliga schieben.
Im Patch ist auch ein Screenshot wie die Bundesliga geordnet sein müsste
Hab jetzt die Sortierung angepasst, aber wo schiebt man Vereine manuell von einer Liga zur anderen? Hab Bayern, Schalke und Leverkusen jetzt unter "weitere europäische Ligen" gefunden...

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
247
Stuttgart
www.techboys.de
Die Vorgehensweise ist in der Anleitung beschrieben. Du solltest sie unbedingt in Ruhe einmal durchlesen- das erspart Dir hinterher eine Menge Zeit und Kopfzerbrechen bei anderen Problemen 🤗

Cowboys

MyClub
30.12.2019
1
Hermannstadt
Hallo erstmal. Vielen Dank für die mega Arbeit mit dem Patch. Ich habe eine Frage zu den Freundschaftspielen? Kann man die nicht mit den normalen gepatchten Mannschaften spielen?
jedesmal wenn ich Freundschaftspiel machen will kommen die Fantasy Teams wieder? Oder ich habe was falsch eingestellt. Um Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Fehni

MyClub
30.01.2020
2
Syke
Hallo bin neu hier.Nur mal so als info weiß nicht ob das schon hier irgendwo geschrieben ist.Ich benutze den patch für den Pc und hatte auch das Problem mit dem Laden gescheitert.Man muss erst alle Bilder importieren und dann die Manchaften importieren dann funzt es.Schade finde ich das ein Klinsmann nicht dabei ist.Ansonsten top patch.

sunnystar

MyClub
06.08.2019
1
ich war länger nicht hier, weil der patch einfach top ist, habe glaube ich noch v5 drauf. wollte jetzt mal updaten um das spiel aktuell zu halten . die v8 kann man am pc runterladen 500-501 mb , die datei ist aber 509 mb gross, beim entpacken kommt leider archiv fehlerhaft. über das iphone runter zu laden geht auch nicht, bleibt bei 525 mb stehen, die restlichen 8 mb werden nicht runtergeladen :(

Edit: hab v7 drauf gemacht , da sind die embleme falsch zugeordnet . Mache ich v4 drauf ist alles wunderbar .

Edit2: jetzt hat es funktioniert mit v7 . Alles von neu gemacht und Mannschaften einzeln kopiert dann ging es

Zuletzt bearbeitet:

nk57xx

MyClub
06.02.2020
1
Hessen
Also ich habe die Mannschaften importieren können. Wenn ich jedoch die Wettbewerbe importieren, kommt nach ca. 26 von 56 Wettbewerben die Meldung, dass kein Platz mehr vorhanden sei und ich Bilder löschen muss.
Ich habe jedoch bereits alles auf Standard zurückgesetzt, bevor ich den Patch eingespielt habe.

Woran kann das liegen?

Benutzerkonto erstellen oder sich zum Kommentieren anmelden

Nur Mitgleider können hier kommentieren

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserem Forum!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Jetzt anmelden!

Oben
Riyuh

Riyuh ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
KA2007

KA2007 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
FoxMulder1712

FoxMulder1712 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit: