techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA PES 2020

MyClub PES 2020 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung (DP7) V11

Fehni

MyClub
30.01.2020
2
Syke
Bin mir nicht ganz sicher,aber glaube man kann nicht den ganzen patch auf die Ps4 laden ,zumindest nicht auf einmal..Beim Pc eigene Dokumente ,Konami,e-football bei mir erscheint dann oben 756usw,dann der Ordner Save ,alles darin habe ich gelöscht und dann den neuen Patch installiert...

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
180
Stuttgart
www.techboys.de
mrmad aktualisierte morethanFIFA v8 mit einem neuen Updateeintrag:

morethanFIFA V9

Anhang anzeigen 118
kompatibel mit Data Pack 4

Changelog V4***********************
Wintertransfers (Bundesliga, Premier League, Serie A) und Trainerentlassungen berücksichtigt
MLS hinzugefügt
Inhalte****************************
  • offiziell lizenzierte Teams und Ligen erweitert (Trainer, Trikots, Kader)
  • Bundesliga (Trikots, Kader, Wappen, Stadionvorschau)
  • Serie A (Trainer, Stadien...
Lese den Rest der Aktualisierung...

Jeyk7

MyClub
29.02.2020
2
Moenchengladbach
Hallo, beim Einspielen des V9 Patch auf der PS4 ist der Vorgang Team importieren bei ca 400/500 Imports abgebrochen weil kein Speicherplatz mehr da ist (zu viele Bilder). Habe aber davor die Liveaktualisierung (National und Vereinskader) gemacht sowie über Importieren/Exportieren->Bilder löschen alles gelöscht was da war. Ne Idee woran es liegt?

Zuletzt bearbeitet:

Jeyk7

MyClub
29.02.2020
2
Moenchengladbach
Falls jemand dasselbe Problem hat: Bei mir war der Grund dass ich die Live Aktualisierung gemacht habe nachdem ich alle Bilder gelöscht habe, die Live-Aktualisierung legt aber unter Trikot(L) neue Bilder an. Also nach der Live Aktualisierung diese erst löschen bevor man den Patch einspielt

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
180
Stuttgart
www.techboys.de
J Jeyk7 Ich glaube kaum, dass die neue Live-Aktualisierung Bilder irgendwo ablegt. Wahrscheinlich hattest Du vor dem Einspielen von V9 bereits Bilder aus vorherigen Patches importiert und vorher nicht gelöscht.
Ich habe vor dem Upload der V9 die Live-Aktualisierung eingespielt, alle offiziellen Aktualisierungen und Patches seitens KONAMI installiert und habe DANN erst morethanFIFA V9 importiert. Dabei gab es keine Probleme.
Ich werde der Sache aber auf den Grund gehen.

BadBoy81666

Mitglied
14.03.2020
1
Waldkraiburg
Das liegt daran, dass ich die Version zunächst für Supporter und alte Forenmitglieder zur Verfügung stelle. Eine Dankeschön für die Unterstützung, die ich in all der Zeit bekommen habe.

Der Hintergrund:
1. da (fast) alle Dateien direkt auf meinen Server liegen, wurde dieser stark beeinträchtigt so dass ein Upgrade nötig war und gleichbleibende Geschwindigkeiten weiterhin zu gewährleisten.
2. Haben sich immer mehr neue Nutzer angemeldet, die ohne auch nur eine Zeile zu lesen, die immergleichen Fragen gestellt haben. Das führte zu großer Unübersichtlichkeit.
3. Ich habe täglich 30-40 Emails und sonstige Anfragen (zusätzlich zu den regulären Anfragen hier im Forum) von neuen Nutzern erhalten, die ich irgendwann nicht mehr beantworten konnte und wollte.
4. Als Konsequenz habe ich das Forum neu aufgesetzt und komplett von allen doppelten und dreifachen Beiträgen befreit.

Ich dachte eigentlich, das wäre für alle Seiten fair. Wenn das zu verwirrend wird, muss ich das eventuell ändern.

LordVader

MyClub
22.03.2020
2
Plauen
Hallo,
ich habe mir heute den Patch runtergeladen. Es stellte sich raus das in der Bundesliga Mannschaften fehlen und dafür Red Bull Salzburg und Belgrad dabei ist.. Hat da jemand eine Lösung??

LordVader

MyClub
22.03.2020
2
Plauen
Danke. Entweder finde ich den Fehler nicht oder stelle mich bescheiden an?
Erledigt! Hab es gefunden(y)

Zuletzt bearbeitet:

jlippi

Mitglied
25.12.2019
1
Hannover, Germany
Hi mrmad,
ich würde den PES2020 Patch gern laden, bekomme jedoch angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe. Was muss ich tun, damit es funktioniert?
LG, Jörg

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
180
Stuttgart
www.techboys.de
Das liegt daran, dass ich die Version zunächst für Supporter und alte Forenmitglieder zur Verfügung stelle. Eine Dankeschön für die Unterstützung, die ich in all der Zeit bekommen habe.

Der Hintergrund:
1. da (fast) alle Dateien direkt auf meinen Server liegen, wurde dieser stark beeinträchtigt so dass ein Upgrade nötig war und gleichbleibende Geschwindigkeiten weiterhin zu gewährleisten.
2. Haben sich immer mehr neue Nutzer angemeldet, die ohne auch nur eine Zeile zu lesen, die immergleichen Fragen gestellt haben. Das führte zu großer Unübersichtlichkeit.
3. Ich habe täglich 30-40 Emails und sonstige Anfragen (zusätzlich zu den regulären Anfragen hier im Forum) von neuen Nutzern erhalten, die ich irgendwann nicht mehr beantworten konnte und wollte.
4. Als Konsequenz habe ich das Forum neu aufgesetzt und komplett von allen doppelten und dreifachen Beiträgen befreit.

Ich dachte eigentlich, das wäre für alle Seiten fair. Wenn das zu verwirrend wird, muss ich das eventuell ändern.

Dittkuff

Mitglied
01.05.2020
1
Bochum
Hi, wie kann ich denn supporten? Ich mach morgen Anti Corona Turnier (Underground natürlich) und brauch die Bundesliga :p

Jdi87

MyClub
20.12.2019
2
Osnabrück
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob das letzte Konami Update 6.00 vor paar Tagen iwelche Auswirkungen hat?
Oder gibt es generell sowieso bald eine Aktualisierung deines Patches?
Würde nämlich gerne wissen ob ich mir den Patch drauf machen soll oder lieber noch bisschen warten soll falls es durch das Konami Update Probleme gibt oder sowieso bald eine neue Version deines Patches geben soll...

Vielen Dank so oder so schon Mal für deine tolle Arbeit!

Benutzerkonto erstellen oder sich zum Kommentieren anmelden

Nur Mitgleider können hier kommentieren

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserem Forum!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Jetzt anmelden!

Themen

Oben
H

Hde_1 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
S

Sven1392 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
U

UndercoverHD ist jetzt im MyClub