techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA PES 2020

PES 2020 MyClub PES 2020 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung (DP5) V9

Keine Berechtigung zum Download
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…

Fehni

MyClub
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
2
Ort
Syke
Bin mir nicht ganz sicher,aber glaube man kann nicht den ganzen patch auf die Ps4 laden ,zumindest nicht auf einmal..Beim Pc eigene Dokumente ,Konami,e-football bei mir erscheint dann oben 756usw,dann der Ordner Save ,alles darin habe ich gelöscht und dann den neuen Patch installiert...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
166
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
Mir wird leider nicht ganz klar, wie du da vorgegangen bist. Du hast dich auch an der Anleitung orientiert, als Du das versucht hast?
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
166
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
mrmad aktualisierte morethanFIFA v8 mit einem neuen Updateeintrag:

morethanFIFA V9

Anhang anzeigen 118
kompatibel mit Data Pack 4

Changelog V4***********************
Wintertransfers (Bundesliga, Premier League, Serie A) und Trainerentlassungen berücksichtigt
MLS hinzugefügt
Inhalte****************************
  • offiziell lizenzierte Teams und Ligen erweitert (Trainer, Trikots, Kader)
  • Bundesliga (Trikots, Kader, Wappen, Stadionvorschau)
  • Serie A (Trainer, Stadien...
Lese den Rest der Aktualisierung...
 

Sepphell

MyClub
Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
2
Hey, danke für V9. Allerdings fehlt bei Mönchengladbach der Spieler Raffael. G
 

Jeyk7

MyClub
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
2
Ort
Moenchengladbach
Hallo, beim Einspielen des V9 Patch auf der PS4 ist der Vorgang Team importieren bei ca 400/500 Imports abgebrochen weil kein Speicherplatz mehr da ist (zu viele Bilder). Habe aber davor die Liveaktualisierung (National und Vereinskader) gemacht sowie über Importieren/Exportieren->Bilder löschen alles gelöscht was da war. Ne Idee woran es liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeyk7

MyClub
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
2
Ort
Moenchengladbach
Falls jemand dasselbe Problem hat: Bei mir war der Grund dass ich die Live Aktualisierung gemacht habe nachdem ich alle Bilder gelöscht habe, die Live-Aktualisierung legt aber unter Trikot(L) neue Bilder an. Also nach der Live Aktualisierung diese erst löschen bevor man den Patch einspielt
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
166
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
J Jeyk7 Ich glaube kaum, dass die neue Live-Aktualisierung Bilder irgendwo ablegt. Wahrscheinlich hattest Du vor dem Einspielen von V9 bereits Bilder aus vorherigen Patches importiert und vorher nicht gelöscht.
Ich habe vor dem Upload der V9 die Live-Aktualisierung eingespielt, alle offiziellen Aktualisierungen und Patches seitens KONAMI installiert und habe DANN erst morethanFIFA V9 importiert. Dabei gab es keine Probleme.
Ich werde der Sache aber auf den Grund gehen.
 

BadBoy81666

Mitglied
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
1
Ort
Waldkraiburg
Das liegt daran, dass ich die Version zunächst für Supporter und alte Forenmitglieder zur Verfügung stelle. Eine Dankeschön für die Unterstützung, die ich in all der Zeit bekommen habe.

Der Hintergrund:
1. da (fast) alle Dateien direkt auf meinen Server liegen, wurde dieser stark beeinträchtigt so dass ein Upgrade nötig war und gleichbleibende Geschwindigkeiten weiterhin zu gewährleisten.
2. Haben sich immer mehr neue Nutzer angemeldet, die ohne auch nur eine Zeile zu lesen, die immergleichen Fragen gestellt haben. Das führte zu großer Unübersichtlichkeit.
3. Ich habe täglich 30-40 Emails und sonstige Anfragen (zusätzlich zu den regulären Anfragen hier im Forum) von neuen Nutzern erhalten, die ich irgendwann nicht mehr beantworten konnte und wollte.
4. Als Konsequenz habe ich das Forum neu aufgesetzt und komplett von allen doppelten und dreifachen Beiträgen befreit.

Ich dachte eigentlich, das wäre für alle Seiten fair. Wenn das zu verwirrend wird, muss ich das eventuell ändern.
 

LordVader

MyClub
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
2
Ort
Plauen
Hallo,
ich habe mir heute den Patch runtergeladen. Es stellte sich raus das in der Bundesliga Mannschaften fehlen und dafür Red Bull Salzburg und Belgrad dabei ist.. Hat da jemand eine Lösung??
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
166
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
Ja, du musst die fehlenden Mannschaften noch in die neu erstellte Bundesliga manuell einsortieren. Wie das geht, ist in der Anleitung beschrieben.
 
Diese Nachricht ist eine Lösung!

LordVader

MyClub
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
2
Ort
Plauen
Danke. Entweder finde ich den Fehler nicht oder stelle mich bescheiden an?
Erledigt! Hab es gefunden(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

jlippi

Mitglied
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
1
Ort
Hannover, Germany
Hi mrmad,
ich würde den PES2020 Patch gern laden, bekomme jedoch angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe. Was muss ich tun, damit es funktioniert?
LG, Jörg
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
166
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
Das liegt daran, dass ich die Version zunächst für Supporter und alte Forenmitglieder zur Verfügung stelle. Eine Dankeschön für die Unterstützung, die ich in all der Zeit bekommen habe.

Der Hintergrund:
1. da (fast) alle Dateien direkt auf meinen Server liegen, wurde dieser stark beeinträchtigt so dass ein Upgrade nötig war und gleichbleibende Geschwindigkeiten weiterhin zu gewährleisten.
2. Haben sich immer mehr neue Nutzer angemeldet, die ohne auch nur eine Zeile zu lesen, die immergleichen Fragen gestellt haben. Das führte zu großer Unübersichtlichkeit.
3. Ich habe täglich 30-40 Emails und sonstige Anfragen (zusätzlich zu den regulären Anfragen hier im Forum) von neuen Nutzern erhalten, die ich irgendwann nicht mehr beantworten konnte und wollte.
4. Als Konsequenz habe ich das Forum neu aufgesetzt und komplett von allen doppelten und dreifachen Beiträgen befreit.

Ich dachte eigentlich, das wäre für alle Seiten fair. Wenn das zu verwirrend wird, muss ich das eventuell ändern.
 

Jdi87

MyClub
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
2
Ort
Osnabrück
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob das letzte Konami Update 6.00 vor paar Tagen iwelche Auswirkungen hat?
Oder gibt es generell sowieso bald eine Aktualisierung deines Patches?
Würde nämlich gerne wissen ob ich mir den Patch drauf machen soll oder lieber noch bisschen warten soll falls es durch das Konami Update Probleme gibt oder sowieso bald eine neue Version deines Patches geben soll...

Vielen Dank so oder so schon Mal für deine tolle Arbeit!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
166
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
Ich denke es müsste gehen, mir ist da bislang nichts aufgefallen. Wenn es mehr Feedback seitens der User gäbe, könnte ich bei Bugs schneller reagieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
Oben
H

h0n3yb4dg3r ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
K

Korhan55 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
P

Pandinus ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
F

FDLC0303 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
S

stuntman-mike79 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
P

peanut ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
M

mcangel27 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
F

FoxHouse ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
M

mathi1309 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
V

VespaGTS ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade