Google Pixel 5 Specs tauchen im Benchmark auf

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Ein Benchmark verrät die Google Pixel 5 Specs: 8 GB RAM und die Snapdragon 765G SoC wurden hierbei gelistet.

Nachdem Google erst kürzlich das Pixel 4A veröffentlicht hatte, soll der Suchgigant Google demnächst sein Pixel 5-Smartphone auf den Markt bringen. Bislang hat das Unternehmen noch keine Angaben zu den Spezifikationen, Funktionen oder dem Erscheinungsdatum des Geräts gemacht. Der ideale Rahmen für wilde Spekulationen und Annahmen.

Dennoch ist es nun gelungen, Google Pixel 5 auf der KI-Benchmark-Website ausfindig zu machen, was uns allen einen Anhaltspunkt dafür gibt, wie der Prozessor des Geräts aussehen könnte. Sie liefert uns auch die Kennzahlen für die Leistung des Google Pixel 5.

Google Pixel 5 AI benchmark • 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag
Google Pixel 5 Specs tauchen im Benchmark auf

Leider machen die Leakster keine genaue Angabe darüber, wo genau sie auf der besagten Webseite die Angaben zu den Google Pixel 5 Specs gefunden haben. So sollte man die Angaben fürs Erste wie immer mit Vorsicht genießen.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen