PS5 Upgrade von Marvel’s Spider-Man Remastered mit Raytracing & 60 FPS

PS5 Upgrade von Marvel's Spider-Man Remastered mit Raytracing & 60 FPS techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Kleiner Patch, große Wirkung!

Der Vorgänger von Miles Morales erhält ein umfangreiches Facelifting auf der PlayStation 5. Spider-Man Remastered läuft nun mit 60 Frames und überzeugt mit Raytracing-Optionen.

Ähnlich zum aktuellen Marvel-Spiel schaltet die Aktualisierung einen (weiteren) Perfomance-Modus frei, der die genannten Optionen beinhaltet. Hierbei werden Auflösung, Details und die Anzahl der Fußgänger in den Straßen zurückgefahren um Raytracing und die erhöhte Framerate zu ermöglichen.

PS5 Upgrade von Marvel's Spider-Man Remastered mit Raytracing & 60 FPS techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
PS5 Upgrade von Marvel's Spider-Man Remastered mit Raytracing & 60 FPS 1

Ein Kompromiss der zeigen soll, was mit der PlayStation 5 aus älteren Spielen bei ordentlicher Optimierung graphisch herausgeholt werden kann.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
F1 2021 Test (PS5) - Vollgas in die NextGen! techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

F1 2021 Test (PS5) – Vollgas in die NextGen!

Formel 1-Fans starten mit F1 2021 für die PS5 aus der ersten Startreihe - ob es für die Pole Position gelangt hat, mag ich als Rennspiel-Abstinenzler nicht abschließend beurteilen. Meine Runden habe ich auf der neuen Sony-Konsole auf jeden Fall gerne gedreht.
Sackboy - A Big Adventure (PS5) im Test techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Sackboy – A Big Adventure (PS5) im Test

Astro’s Playroom nach ein paar Stunden durchgespielt und angefixt? Ihr wollt noch mehr? Sackboy ist nicht ganz so…