Cyberpunk 2077 Spielewelt wohl doppelt so groß wie bei GTA V

Cyberpunk 2077 Spielewelt wohl doppelt so groß wie bei GTA V techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Die geschätzte Kartengröße bei Cyberpunk 2077 deutet darauf hin, dass sie etwa doppelt so groß ist wie GTA 5 und mehrfach größer als etwa in The Witcher 3: Wild Hunt.

YouTuber EdgeRunner Cold hat sich in einem kürzlich veröffentlichtem Video die Mühe gemacht, die Größe der Karte von Cyberpunk 2077 einigermaßen ernsthaft einer Überprüfung und Schätzung zu unterziehen.

Cyberpunk 2077 Spielewelt wohl doppelt so groß wie bei GTA V techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Cyberpunk 2077 Spielewelt wohl doppelt so groß wie bei GTA V 1

Durch Übernahme der Bildschirmkoordinaten aus dem neuesten Fotomodus-Trailer des Spiels in konnte er sich der Lage und Größe bestimmter Orte mit einem gewissen Grad an Genauigkeit annähern. Diese Orte wurden dann über eine bestehende und bekannte Karte von Night City gelegt.

Preload: Cyberpunk 2077 kann ab dem 8. Dezember heruntergeladen werden

Letztlich kann man aber nicht Sicherheit sagen, wie zuverlässig die Aussage ist. Sie wird aber dem Wirbel und die Erwartungshaltung der Spieler zusätzlich anheizen, die gespannt der Veröffentlichung des Spiels am 10. Dezember entgegenfiebern. Zumindest, solange es keine weitere Verschiebung, diesmal in allerletzter Minute, bei Cyberpunk 2077 gibt. Über Twitter teilte CD Projekt Red mit, dass PlayStation-Spieler bereits am 8.12. mit dem Preload beginnen können, die Konkurrenz von Microsoft/XBox hingegen kann Cyberpunk bereits im Vorfeld herunterladen.

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen
F1 2021 Test (PS5) - Vollgas in die NextGen! techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

F1 2021 Test (PS5) – Vollgas in die NextGen!

Formel 1-Fans starten mit F1 2021 für die PS5 aus der ersten Startreihe - ob es für die Pole Position gelangt hat, mag ich als Rennspiel-Abstinenzler nicht abschließend beurteilen. Meine Runden habe ich auf der neuen Sony-Konsole auf jeden Fall gerne gedreht.