Wii U: Paper Mario Color Splash angekündigt

Wii U: Paper Mario Color Splash angekündigt techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Nintendo hat die lang anhaltenden Gerüchte bestätigt und Paper Mario Color Splash für die Wii U angekündigt. Das neue Mario-Game wird auf der E3 präsentiert und soll im Laufe des Jahres 2016 erscheinen.

Ein bißchen versteckt hat Nintendo das neue Paper Mario-Abenteuer während seiner letzten Direct-Folge platziert – den kleinen, aber feinen Trailer sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen. Nomen est omen, wird es dieses Mal bunt und es dreht sich alles um Farben. Dieses Mal werden Wii U-Nutzer auf der Insel Prisma unterwegs sein, die leider, leider sämtliche Farben verloren hat. Und jetzt ist es an Mario, die Prinzessin zu retten Mario, mit seinem Farbhammer wieder Farbe ins Spiel zu bringen.

Paper Mario Color Splash wird 2016 exklusiv für Wii U erscheinen. Vorbestellungen bei etwa Amazon gibt es aktuell noch nicht.

Paper Mario Color Splash @Nintendo Direct vom 3.3.2016

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
F1 2021 Test (PS5) - Vollgas in die NextGen! techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

F1 2021 Test (PS5) – Vollgas in die NextGen!

Formel 1-Fans starten mit F1 2021 für die PS5 aus der ersten Startreihe - ob es für die Pole Position gelangt hat, mag ich als Rennspiel-Abstinenzler nicht abschließend beurteilen. Meine Runden habe ich auf der neuen Sony-Konsole auf jeden Fall gerne gedreht.