Cyberpunk 2077 Update auf Version 1.05 wie versprochen erschienen

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
9 Min

Das von enttäuschten Fans und der nach Skandalen dürstenden Presse arg gebeutelte Cyberpunk 2077 wurde mit einem neuerlichen Hotfix versehen und auf Version 1.05 gehievt.

Ob damit die Wogen geglättet werden, die sich seit dem Release des vielfach verschobenen und letztlich aus dem PlayStation Store entfernten Open-World-Action-Rollenspiels auftürmten und selbst der Tagesschau einen Bericht wert waren, darf an dieser Stelle bezweifelt werden.

Dessen ungeachtet handelt es sich um ein aus meiner Sicht um ein großartiges Spiel, das mich trotz der recht häufigen Abstürze und der gelegentlichen Glitches fesselt, vielmehr etwa als The Last of Us – Part Two.

So ist Keanu Reeves aka Johnny Silverhands Glimmstängel manchmal doppelt zu sehen, wenn er die Position wechselt und die Zigarette noch in der Luft schwebt. Oder man läuft durch Gegner hindurch – alles Dinge, die nicht sein müssten aber über die sich aufzuregen, auch nicht wirklich lohnt. Ich spiele aber zugegebenermaßen nicht auf der PS4.

Angebot 20%
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
6.757 Bewertungen
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Standard Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
  • NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!
  • Steige als Cyberpunk, einem Großstadt-Söldner ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf.

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 um 04:45 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen