techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

Frage Liga zu zweit spielen

Wrath87

Mitglied
19.05.2020
1
Hallo zusammen.
Ich würde gerne mit meinem Nachbarn ein bis zwei Saisons spielen an einer ps4 z.b englische Liga er Arsenal meine Wenigkeit Liverpool oder so
geht das überhaupt und wenn ja ist in so einer Saison auch auf Abstieg und Pokal möglich?
Sorry lang nicht mehr pes gespielt und dachte bevor ich das Game kaufe frag ich lieber Google hilft mir leider nicht weiter.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
417
An einer PS4 dürfte es keine Probleme mit zwei Accounts geben, online wird es da schon problematischer.
 

cLo

Mitglied
28.12.2020
2
Mal sehen ob ich als Gast etwas schreiben kann.

Ich hab einiges im Forum durchforstet und die Suche benutzt aber leider keine passende Antwort gefunden
aber vielleicht ist die Frage auch zu logisch.

Kann ich mit einem Patch Online gegen andere Spieler z.B. Online Division spielen.
- Klar ist, dass mein Gegenüber nicht sieht mit welcher Mannschaft ich spiele aber evtl. sieht er ja die Mannschaft die Editiert wurde.

Eine Anmerkung zum Forum und zu der Arbeit die dahinter steckt.
- WOW. Bin absolut geflasht. Mein größten Respekt vor so viel Einsatz.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
417
Hi, vielen Dank für die netten Worte. Ich fürchte aber das das nicht geht. Er sieht die editierte Mannschaft soweit ich mich erinnern kann nicht. Ich muss aber gestehen, dass ich nie online spiele.
 

cLo

Mitglied
28.12.2020
2
Sehr gerne. Wohl verdient.

Ich habe es schon befürchtet. Das ist sehr schade aber fast logisch.
Dann noch viel Kraft für deine Arbeit und Danke für die schnelle Antwort. TOP
 
Oben
mr1989365

mr1989365 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
krippe

krippe ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
Newport313

Newport313 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
ReedGaming

ReedGaming ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
MC25031993

MC25031993 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade