Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen.

Google hat nun ganz offiziell seine kommenden Flaggschiffe Pixel 6 und Pixel 6 Pro der Öffentlichkeit präsentiert. So weit, so gut könnte man meinen. Same procedure as every year könnte man meinen. Dieses Jahr ist der Hype um Googles Flaggschiffe ziemlich groß, da Google erstmals Mal auf ein eigenes SoC setzt.

Dank der emsigen Community liegen 12 Hintergrundbildern vor, die voraussichtlich mit den Geräten der Pixel 6-Serie kommen werden, wenn sie erscheinen.

Wie bereits bekannt, hat Google Pixel-Hintergrundbilder veröffentlicht, die die Kameraaussparung auf dem Display sehr geschickt genutzt haben. Zum Beispiel haben die Hintergrundbilder die Kameraaussparung auf der oberen linken Seite des Bildschirms genutzt. Die Kameraaussparung befindet sich jedoch oben in der Mitte des Bildschirms. Die Wallpaper sind aber natürlich nicht per se gerätespezifisch. Man kann sie letztendlich mit jedem Smartphone verwenden.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen