IFA-Vorschau: Anker präsentiert Neuheiten in Berlin

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

Auf der IFA 2019 stellt Anker spannende neue Produkte aus den Bereichen LadezubehörAudio und SmartHome vor. Wir wagen einen ersten Blick.

Wenn es um die obigen Themen geht, bin ich seit geraumer Zeit richtiggehend zum Fan der Marke Anker geworden. 2019 hat man mich mit einigen tollen und nützlichen Produkten überzeugen können, die sich im Alltag bewährt haben.

Clevere Alltagshelden

Seien es die zahlreichen Saugroboter oder Sicherheitskameras, die man unter dem Sublabel eufy vermarktet oder die unzähligen und nützlichen Ladegeräte. Ich wurde bislang immer fündig und ganz wichtig, nie enttäuscht. Ich denke da etwa an die eufyCam E oder den Anker Powerport.

Meinen ganz persönlichen Favoriten übrigens steht i.Ü. seit einigen Monaten treu an meiner Seite. Es ist die Rede vom Soundcore Wakey, dem klugen Radiowecker mit integrierter Ladefunktion möchte ich so schnell nicht mehr missen.

Neue Anker-Produkte auf der IFA 2019

Auf der IFA 2019 hat Anker Innovations auch den Nebula Capsule Max Beamer vorgestellt, die Upgrade-Version des Taschenkinos. Capsule Max kommt mit dem gleichen kompakten und von Soda-Can inspirierten Design wie sein Vorgänger, fügt aber eine Vielzahl neuer Funktionen hinzu, darunter HD-Bildqualität, verbessertes Audio und mehr.

Nebula Capsule Max ist ab dem 6. September über Amazon.de mit dem UVP 499,99 EURO erhältlich.

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen