PES 2021

PES 2021 Season Update erscheint am 15.09.2020

Alle wichtigen Infos zum Release von Konamis neusten Kicker PES 2021, das als Season Update erscheint.

Alle Jahre wieder ein neuer Ableger, doch dieses Jahr stehen ab dem 15. September mit PES 2021 Season Update einige Neuerungen an. Welche genau, verrät diese Übersicht.

Wie Konami bestätigte, wird das eFootball PES 2021 Season Update sowohl in physischer Form, als auch im digitalen Format am 15. September für die Playstation 4, Xbox One und Steam erhältlich sein.

PES 2021 ist ein Season Update, aber kein DLC von PES 2020

PES 2021 wird, anders als die ganzen Gerüchte besagten, kein einfacher DLC-Zusatz für den Vorgänger PES 2020 sein. Der jährliche Ableger wird als ganz konventionelles Stand Alone-Spiel am Ende des Sommers angeboten werden. Ihr braucht also kein anderes Spiel vorher zu kaufen, wenn ihr euch auch dieses Jahr für den Konami-Kicker, anstatt FIFA entscheiden solltet.

Es wird aber doch ein wenig anders werden als in den Jahren vorher: die Japaner sprechen von einem Season Update, bei dem Kader und Ligen aktualisiert werden, das Grundgerüst des Spiels aber letzten Endes aus dem Vorgänger übernommen wird.

Das hat Auswirkungen auf den Preis: PES 2021 wird als digitale Kopie 29,90 € kosten und damit nur rund die Hälfte eines regulären PS4/XBox-Titels.

Nicht verpassen: PES 2021 Vorbestellung!

eFootball PES 2021 (PS4)
17 Bewertungen
eFootball PES 2021 (PS4)*
  • SEASON UPDATE – PES 2021 ist eine aktualisierte Version des eFootball PES 2020 und bietet die aktuellen Spieler- sowie Vereinsdaten, bestimmte Ligen und Teams sind aufgrund der verspäteten Saisonenden erst später per Update verfügbar. (Internetverbindung wird benötigt).
  • EXKLUSIVE INHALTE ZUR UEFA EURO 2020 – Schon bevor das reale Turnier 2021 stattfinden wird, gibt es zur Veröffentlichung des Spiels die offiziellen Inhalte zur UEFA EURO 2020 bei eFootball PES 2021

PES 2021 Lizenzen und Patch

Gleich vorweg: auch dieses Jahr wird die Bundesliga nicht offiziell Teil des Spiels sein und ihr werdet auf die bewährten PES Patches zurückgreifen müssen.

Die exklusive EURO 2020-Lizenz wird ausgeschöpft, sodass die verschobene Europameisterschaft von Anfang im Spiel integriert sein wird.

Vorbesteller werden mit einigen exklusiven Gimmicks und Versionen belohnt. So wird es eine Club-Edition geben für Teams wie Bayern München, Juventus Turin, FC Barcelona und Manchester United – die Zugpferde beim Thema Lizenzen. Durch den Kauf erhalten die Fans spezielle Inhalte im PES 2021 myClub-Modus, die den Partnerclubs gewidmet sind.

Letzte Aktualisierung am 1.10.2020 um 04:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zum vorherigen Beitrag
LifeSmart

LifeSmart: neuer HomeKit-kompatibler Hersteller startet mit breiter Produktpalette

Zum nächsten Artikel
Plex:  80 kostenlose Live-TV-Sender weltweit streamen techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Plex: 80 kostenlose Live-TV-Sender weltweit streamen

Für Dich ausgewählt
close
Total
1
Share