Saugroboter Tesvor S4 mit neuer Tesvor-App kompatibel

Saugroboter Tesvor S4 mit neuer Tesvor-App kompatibel techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Seit Anfang August ist der Tesvor S4 Saugroboter in Deutschland erhältlich. Mit verbesserter LIDAR-Navigation ausgestattet, ist es vollständig kompatibel mit der neuen Tesvor-App.

Mit dem S4 bringt das Technologieunternehmen Tesvor seinen neuen Saugroboter auf den Markt. Sein verbessertes LiDAR-Navigationssystem und selbst entwickelte SLAM-Algorithmen ermöglichen eine intelligente und effiziente Navigation bei der Reinigung.
Das Unternehmen hat sich die Kritik zu Herzen genommen und wie angekündigt eine vollständig überarbeitete neue App auf den Markt gebracht. Im Test zum Tesvor S6 Turbo trübte die Steuerung und Bedienung per App des ansonsten überzeugenden Saugroboters den positiven Gesamteindruck.

Saugroboter Tesvor S4 mit neuer Tesvor-App kompatibel techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Saugroboter Tesvor S4 mit neuer Tesvor-App kompatibel 1

Tesvor S4 deutlich leiser als vorherige Modelle

Der Tesvor S4 soll im laufenden Betrieb eine Lautstärke von 50 Dezibel aufweisen, was im Vergleich zu anderen Saugrobotern sehr leise ist. Bei dieser Lautstärke kannst Du Dich noch normal unterhalten und sogar nebenbei Tätigkeiten ausüben, die Deine Konzentration erfordern. Meine bisherigen Erfahrungen: auch der S6 Turbo konnte leise (bei reduzierter Saugleistung) in der Wohnung betrieben werden, ohne ohrenbetäubenden Lärm ausgesetzt zu sein. Eine weitere Reduzierung der Lautstärke ist aber immer zu begrüßen.

Neue Tesvor S4 Features

·       kompatibel mit neuer Tesvor App 
·       speichert bis zu 5 Raumkarten 
·       Reinigung definierter Räume 
·       Regelmäßiger Reinigungsplan
·       kompatibel mit Absaugstation

Saugroboter Tesvor S4 mit neuer Tesvor-App kompatibel techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Im Laufe des Jahres wird Tesvor eine neue Absaugstation auf den Markt bringen, mit der sich Staubbeutel automatisch entleeren lassen – wenn das in der Praxis gut funktioniert aus meiner Sicht ein ganz tolles Feature, mit dem das S4 kompatibel sein wird.

Der Tesvor S4 Saugroboter ist bereits in Deutschland erschienen und bei Amazon erhältlich und (später) auch über den Online-Shop des Herstellers. Wir werden sowohl den S4 sowie die neue App in den kommenden Wochen auf Herz und Nieren überprüfen.

Tesvor S4 Saugroboter mit Laser Navigation
149 Bewertungen
Tesvor S4 Saugroboter mit Laser Navigation
  • Wie ist die Reinigung mit einer Lasernavigation: Der TESVOR S4 Novus wird, bevor die Reinigung beginnt, mit seinem künstlich intelligenten Laser einmal den zu reinigenden Raum insgesamt scannen....
  • Reinigungsfläche zu groß für den Akku: Der TESVOR S4 Novus zerstreut die Bedenken der Kunden, dass für größere Räume der Akku vielleicht nicht ausreicht, denn der S4 schafft ohne Probleme gute...
0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen
Dreame Bot L10 Pro Test
Weiterlesen

Dreame Bot L10 Pro Test – Sauberkeit ist kein Hindernis!

Der neue Dreame Bot L10 Pro baut auf den beliebten und bewährten Vorgänger namens Dreame D9 auf. Er buhlt mit 3D-Hinderniserkennung und erhöhter Saugkraft um die Gunst potenzieller Kunden.