AirPlay 2-Kompatibilität für drei Bose-Lautsprecher

AirPlay 2-Kompatibilität für drei Bose-Lautsprecher techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Drei Smart-Speaker aus dem Bose-Lineup sind ab dieser Woche offiziell mit AirPlay 2 kompatibel. Das gab der Hersteller in einer Pressemitteilung diese Woche bekannt.

Bose hat diese Woche ohne viel Aufheben darum zu machen angekündigt, dass es die AirPlay 2-Funktionalität für seine Reihe von Smart Speakers freigegeben hat.

Dazu gehören der Home Speaker 500 sowie zwei verschiedene Soundbar-Modelle, während die SoundTouch-Modelle noch in der Warteschleife hängen, was diese Aktualisierung angeht.

Die folgenden Modelle sind ab sofort fir für AirPlay 2:

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Dreame Bot L10 Pro Test
Weiterlesen

Dreame Bot L10 Pro Test – Sauberkeit ist kein Hindernis!

Der neue Dreame Bot L10 Pro baut auf den beliebten und bewährten Vorgänger namens Dreame D9 auf. Er buhlt mit 3D-Hinderniserkennung und erhöhter Saugkraft um die Gunst potenzieller Kunden.