ASUS VivoTab RT TF600T Unboxing HandsOn

ASUS VivoTab RT TF600T Unboxing HandsOn techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

In unserem Unboxing Video zeigen wir euch unseren ersten Eindrücke zum ASUS VivoTab RT Tablet. Zum vollständigem Testbericht geht es hier entlang!

 

ASUS VivoTab RT, Windows RT und mein blöder Postbote

Von meinen Problemen mit der deutschen Post habe ich ja bereits ein paar Mal erzählt. Nachdem es eine Weile recht still war, hat es diesmal das ASUS VivoTab RT TF600T erwischt. Mein lieber Postmann hat das Paket mit dem neuen Windows RT Tablet letzte Woche nicht mehr rechtzeitig abgeben können und es bei einem, mehr weniger weit entferntem Nachbarn abgegeben. Soweit so gut, leider hat er vergessen, mir das in irgend einer Art und Weise näher zu bringen.

…und ja, ich glaube mein Postbote und Google stecken unter einer Decke. Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn nächste Woche das Nexus 4 geliefert werden soll – Weihnachten steht ja vor der Tür.

Erst Tage später hatte ich eine Benachrichtigung darüber in meinem Briefkasten, weswegen ich schon eine ganze Weile ungeduldig auf der Stelle tappte und mich fragte, wo das Tablet endlich bleibt. Das sind ja fast Zustände wie bei der ominösen Bestellung im Google Play Store (wo ist meine Bestellung?) …und ja, ich glaube mein Postbote und Google stecken unter einer Decke. Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn nächste Woche das Nexus 4 geliefert werden soll – Weihnachten steht ja vor der Tür.

Im Video erfährt ihr alles Wichtige zum neuen ASUS Windows Tablet. Es vermittelt euch einige wichtige Eindrücke (neben dem Eindruck, das ich nur bedingt zum Video-Sprecher tauge) über das ASUS-Gerät sowie das neue Windows RT-Betriebssystem. Ein vollständiger Testbericht folgt selbstredend in Kürze. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Unboxing Video zum ASUS VivoTab RT TF600T.

ASUS VivoTab RT TF600T Unboxing

ASUS VivoTab RT TF600T technische Daten


 

getgoods-logo.png

0 Shares:
  1. Cool, macht definitiv Lust auf mehr. Schade, dass neben dem iPad alle anderen Tablets mehr oder weniger untergehen…

  2. Cool, macht definitiv Lust auf mehr. Schade, dass neben dem iPad alle anderen Tablets mehr oder weniger untergehen…

Kommentarfunktion geschlossen.

Könnte Dir auch gefallen
Dreame Bot L10 Pro Test
Weiterlesen

Dreame Bot L10 Pro Test – Sauberkeit ist kein Hindernis!

Der neue Dreame Bot L10 Pro baut auf den beliebten und bewährten Vorgänger namens Dreame D9 auf. Er buhlt mit 3D-Hinderniserkennung und erhöhter Saugkraft um die Gunst potenzieller Kunden.
Arlo Pro 4 Test – Spotlight WLAN-Kamera ganz ohne Hub techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Arlo Pro 4 Test – Spotlight WLAN-Kamera ganz ohne Hub

Die Arlo Pro4 kann direkt mit dem heimischen WLAN-Router verbunden werden und kommt daher auch (ganz) ohne Hub aus. Sie kann sowohl in den heimischen vier Wänden, als auch Draußen in Betrieb genommen werden.