techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
Nachrichten rund um die Pro Evolution Soccer Serie

PES 2021 PES 2021 DLC erscheint am 22.10.20

eFootball-PES-2021-SEASON-UPDATE_20200915162843-1-3072x1728.jpg

Am Donnerstag erscheint der lang erwartete DLC 2.00 für eFootball PES 2021. Das Update wird für PlayStation 4, Xbox One und PC kostenlos erhältlich sein und mehrere neue Inhalte implementieren.
Zunächst einmal wird erwartet, dass Konami die Mannschaftslisten für die Saison 2020/2021 auch für die A-Serie, die B-Serie sowie die spanischen Meisterschaften aktualisiert und damit die Abstiege/Aufstiege der vergangenen Saison korrigiert. Zudem wird gehofft, dass Konami endlich auch die Trikots aller für die Saison 2020/2021 lizenzierten Mannschaften aktualisiert.
Ein weiterer lang ersehnter Inhalt: am Donnerstag sollte Konami endlich die Transfers korrekt implementieren, etwa Douglas Costa an Bayern München, Cavani an Manchester United und alle anderen Transfers, die bis zum Stichtag 5. Oktober getätigt wurden.
Darüber hinaus könnte es möglich sein, dass KONAMI nun weitere Original-Spielergesichter einbaut, sowie offizielles Schuhwerk.
 

PES 2021 Season Update erscheint am 15.09.2020


Alle Jahre wieder ein neuer Ableger, doch dieses Jahr stehen ab dem 15. September mit PES 2021 Season Update einige Neuerungen an. Welche genau, verrät diese Übersicht.

Wie Konami bestätigte, wird das eFootball PES 2021 Season Updatesowohl in physischer Form, als auch im digitalen Format am 15. September für die Playstation 4, Xbox One und Steam erhältlich sein.


PES 2021 ist ein Season Update, aber kein DLC von PES 2020
PES 2021 wird, anders als die ganzen Gerüchte besagten, kein einfacher DLC-Zusatz für den Vorgänger PES 2020 sein. Der jährliche Ableger wird als ganz konventionelles Stand Alone-Spiel am Ende des Sommers angeboten werden. Ihr braucht also kein anderes Spiel vorher zu kaufen, wenn ihr euch auch dieses Jahr für den Konami-Kicker, anstatt FIFA entscheiden solltet.

Es wird aber doch ein wenig anders werden als in den Jahren vorher: die Japaner sprechen von einem Season Update, bei dem Kader und Ligen aktualisiert werden, das Grundgerüst des Spiels aber letzten Endes aus dem Vorgänger übernommen wird.

Das hat Auswirkungen auf den Preis: PES 2021 wird als digitale Kopie 29,90 € kosten und damit nur rund die Hälfte eines regulären PS4/XBox-Titels.
 
Oben