techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

juddel72

MyClub
18.10.2020
1
0
Frankfurt am Main
Hey Leute : Wie und wo kann man sich gepatchte Spielerfressen saugen bzw. ist dies ueberhaupt moeglich ohne ein Informatik Studium ? Habe zwar dieverse Seiten gefunden und Pakete herunter geladen, doch entpacken kann man diese leider nicht. Mit Trikots und Wappen ist es eine Leichtigkeit. Mit den Antlitzen leider nicht. Oder kann ich mit einem Programm meine eigenen Gesichter editieren ? Freue mich auf Tipps und Antworten. Danke schon mal im Voraus !

Lösung
Ich antworte leider ein wenig verspätet: es gibt auf der PS4 keine Möglichkeit, fotorealistische Konterfeis herunterzuladen. Das kann dazu führen, dass bei selbst editierten Spieler dann keine Vorschaubilder (etwa in den Aufstellungen) vorhanden. Es gibt ansonsten die Möglichkeit das Aussehen (Gesichter, Statur etc) bis zu einen gewissen Grad mithilfe des Editors anzupassen. Fotorealistische Spielerfressen sind das aber dann wahrscheinlich nicht. :)

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
402
209
Stuttgart
Ich antworte leider ein wenig verspätet: es gibt auf der PS4 keine Möglichkeit, fotorealistische Konterfeis herunterzuladen. Das kann dazu führen, dass bei selbst editierten Spieler dann keine Vorschaubilder (etwa in den Aufstellungen) vorhanden. Es gibt ansonsten die Möglichkeit das Aussehen (Gesichter, Statur etc) bis zu einen gewissen Grad mithilfe des Editors anzupassen. Fotorealistische Spielerfressen sind das aber dann wahrscheinlich nicht. :)

Oben
fuzzilein

fuzzilein ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
mrz1909

mrz1909 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
JohnLocke1496

JohnLocke1496 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit: